News

Tennisclub Michelstadt e.V. von 1924 feiert Saisoneröffnung

Auch bei uns wurden nun ganz offiziell die Tennisplätze eröffnet. Am letzten Samstag, bei bestem Wetter feierten die Mitglieder und Gästen die offizielle Saisoneröffnung bei uns auf der Anlage. Kurzerhand blieben die Spieler*innen und Eltern der U15 Juniorinnen, U15 gemischt und U10 Junioren auch nach ihrem ersten Medenspiel auf der Anlage und gesellten sich dazu. Bei einem lockeren Zusammensein wurde schon viel über die kommende Saison philosophiert und sich im Kopf schon auf spannende Begegnungen vorbereitet. Die Vorfreude viele Tennisfreunde wieder zu treffen und tolle Matchs zu spielen ist groß. Bei Köstlichkeiten vom Grill und einigen kalten Getränken wurde der Abend feuchtfröhlich beendet.

Tennisclub Michelstadt e.V. von 1924 feiert Saisoneröffnung








User ImageDenise Kirschner, 09. Mai 2022