Mitgliederversammlung 16.07.2021

Mitgliederversammlung beim TC Michelstadt e.V. von 1924

Walter Wassipaul nach über 17-jähriger Vorstandsmitarbeit aus dem Amt verabschiedet

Mitgliederversammlung 16.07.2021

Lange mussten die Mitglieder des TC Michelstadt e.V. von 1924 auf eine Mitgliederversammlung warten. Bedingt durch die Pandemie war es erst jetzt möglich diese unter freiem Himmel auf der Anlage des TC Michelstadt durchzuführen. So freute es 1. Vorsitzende Denise Kirschner umso mehr, dass doch viele Mitglieder den Weg antraten und an der Versammlung teilnahmen. Nach der offiziellen Begrüßung wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Dabei folgten nach dem positiven Sport- und Jugendbericht, die Ausführungen der Finanzberichte sowie der Finanzplan für 2021.

Kassenprüfer Helmut Nowak bescheinigte der Kassenwartin Silke Reimherr eine lückenlose Buchhaltung und Finanzführung und beantragte die Entlastung des Vorstands an diesem Abend. In diesem Jahr standen beim TC Michelstadt Neuwahlen im Vorstand an. Leider kündigte bereits im letzten Jahr Walter Wassipaul sein Ausscheiden zur nächsten Wahl an. Nach über 17-jähriger Vorstandsarbeit als Jugendwart übergab er nun seine Jugend in die Hände von Kay Kirschner. Dieser arbeitete bereits eng mit Walter Wassipaul als Vorstandsteam in der Michelstädter Tennisjugend. Wassipaul wurde ebenfalls an diesem Abend für seine langjährigen Verdienste im Vorstand von Klaus-Dieter Neumann (Sportkreis Odenwaldkreis) mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Zur Komplementierung des neuen Vorstands wurden gewählt:

1. Vorsitzende Denise Kirschner, Schriftführer und stellv. Vorsitzender Robert Kaufmann, Kassenwartin und stellv. Vorsitzende Silke Reimherr, Sportwartinnen Sandra Krämer und Yvonne Sauer, Jugendwart Kay Kirschner, Beisitzerin/Jugend Cigdem Ciftci, Beisitzer/Breitensport Stephan Kelbert, Beisitzer/Technik Stefan Uhrig, Beisitzerin/Finanzen Esther Hörr.

Denise Kirschner bedankte sich bei allen Anwesenden und verabschiedete nach der zweistündigen Versammlung die Mitglieder und Gäste und lud noch zu einer kleinen Verweilrunde auf die Terrasse ein.

User ImageDenise Kirschner, 30. Juli 2021